reflections

Mitglieder gesucht!!

Wir sind ein Pro Ana/Mia Forum.

Besonders ist bei uns, das die Disziplin mehr im Vordergrund steht, als bei anderen Foren!! Das merkst du daran, dass es spezielle Regeln gibt, die Eingehalten werden müssen.

Wir unterstützen niemanden mit der "Ana till the end" Einstellung.
Uns ist klar, dass eine Essstörung kein Spiel und kein Spass ist, sondern eine lebensbedrohliche Krankheit.
Solltest du also der Meinung sein, "Ana" und "Mia" wären tolle neue Diäten, bist du hier falsch.

Und trotz der Disziplin sind wir sehr familiär und um ein angenehmes Forenklima bemüht. Hier könnt ihr sicher sein, dass wir euch mit euren Nöten und Sorgen niemals alleine lassen!
Ihr könnt das Forum jederzeit verlassen, wenn ihr euch nicht wohl fühlt oder euch für den Weg aus der Krankheit entscheidet.

Der Link zum Forum ist http://powerofperfection.kostenloses-forum.be/powerofperfection.html


Ganz liebe Grüße,
eure Admissen

24.5.08 15:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea (11.7.08 13:27)
Hallo...eure seite ist toll und es fühlt sich gut an das hier leute sind die mir nicht pausenlos den vogel zeigen.

es wäre schön bei euch aufgenommen zu werden!
bitte bitte helf mir.ich will mein ziel erreichen und ich habe das gefühl allein schaff ich das nicht...ich bin unglücklich....so unglücklich!

liebe grüße.....lea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung